Thema:
Re:Ich bin wie du flat
Autor: magus
Datum:23.09.22 20:57
Antwort auf:Re:Ich bin wie du von Sunspecter

>>>ähnliche wenig Zeit reingepumpt, aber was ich an der Demo befürchtete, scheint sich zu bestätigen: es ist mehr auf fun als auf tacticle deepness ausgelegt.
>>>
>>>muss nix schlechtes sein, aber ersteindruck milde enttäuschend.
>>
>>Häh?!?!?!
>>
>>Was ist denn an der ersten Stunden nun anders als an der Demo? Das ist ja alles Tutorial und erst die letzten 2 Missionen zeigen mehr? Hast du denn nochmal von vorne begonnen jetzt oder den Spielstand genommen aus der Demo?
>>
>>
>>
>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hab nochmal von vorne begonnen.
>
>Ich will's gar nicht madig reden, aber ich hatte ja bei der Demo schon meine Befürchtung graudert, dass es vll. zu "schlicht" sein könnte. und das scheint sich jetzt zu bewahrheiten.


Die Missionen in der Demo sind aus dem ersten Kapitel und sind doch alles Tutorials und wenn du da tiefe erwartest, glaube ich das wir da unterschiedliche Sichtweisen haben was man am Anfang eines Spiels sieht. :)

Hast du die Demo denn damals überhaupt beendet und bist jetzt weiter oder immer noch im Demo abschnitt(Kapitel 1)? Weil die Missionen dort sind bis auf die letzte ja nur stumpfe Missionen die dir die Mechaniken des Spiels beibringen und dauern nur 2 Minuten. Du wirst da also keine tiefe erleben.

Edit: Sorry, kommt vielleicht forsch rüber von mir. Ich hab auf Eindrücke die über den Inhalt der Demo hinausgehen gehofft, weil ich dachte das jemand das Feature nutzt, dass man den Demo Spielstand laden und direkt weiter spielen und sich nicht nochmal das erste Kapitel gibt. Wenn es später genau so bleibt mit 2-3 Minuten Missionen und wenigen Einheiten, wäre das auch für mich eher ein Grund nicht zu kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass später noch alles so einfach ist und die Komplexität eher zunimmt.




>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >