Thema:
Re:Wie hektisch/anstrengend wird das denn? flat
Autor: Snatcher
Datum:23.09.22 02:08
Antwort auf:Wie hektisch/anstrengend wird das denn? von Lynne

>>Ich kann's nach wie vor nur empfehlen. Macht unglaublich viel Bock, die großen Schiffe mit Elektro-Haken und futuristischem Schweißbrenner auseinanderzubauen, zumal sich das Spiel als Science-Fiction auch ernst genug nimmt und dabei ziemlich cool aussieht. Dachte, weil das leider trotzdem sehr unter dem Radar zu fliegen scheint, weis' ich deshalb noch mal draufhin. :)
>
>An sich schaut das interessant aus, aber gibt's da irgendwelchen Zeitdruck andauernd? Ich hatte jetzt nur z.B. gelesen, dass man sich jetzt z.B. bei der Bergung eine Atomantriebes schon beeilen muß, damit der nicht schon im All schmilzt und für spätere Schiffe allgemein viel Planung nötig ist.


Hab ehrlich gesagt selten ein gechillteres Spiel gezockt.


< antworten >