Thema:
Re:Ich glaube, sie schaffen es flat
Autor: Obiwan
Datum:23.09.22 01:54
Antwort auf:Re:Ich glaube, sie schaffen es von magus

>>Die Spielerzahlen steigen, dass ist bei einem Single Player Game nach so langer Zeit ein sehr gutes Zeichen.
>>Hat bestimmt was mit der Serie auf Netflix zu tun und mich freut es, aus welchen Gründen auch immer die Zahlen gerade so abgehen.
>>
>>https://www.eurogamer.net/cyberpunk-2077-hits-1m-daily-players
>>
>>Da kann man noch so viel rausholen in zukünftigen Teilen und ich fände es sehr schade, wenn die Reise aufgrund der Katastrophe im Launchfenster hier schon enden würde.
>>
>>Ein neues Cyberpunk war vor ein paar Monaten noch deutlich unwahrscheinlicher.
>>Könnte was werden.
>
>Hm, ich glaube der langfristige Plan mag etwas durcheinander gebracht worden sein, aber dass die weiterhin Cyberpunk 2077 unterstützen und die Marke nicht einfach wieder in den Ausguss kippen war die ganze Zeit klar kommuniziert.
>
>Deswegen kommen jetzt auch so viele zurück oder kaufen sich das Spiel, weil es nicht gacancelt wurde sondern CDPR sich darum gekümmert hat. Aktuell ist das Spiel auf allen Plattformen im super zustand (außer Base PS4 und XOne, wobei die da auch spielbarer sind, also nicht mehr Totalausfall wie zu release) dank der vielen Patches und QoL Verbesserungen. Das Spiel ist jetzt in einem Zustand wie es hätte zu Release sein müssen


Ich habe es zum Release gespielt. Es war technisch beeindruckend. Spielerisch größtenteils ebenfalls. Mir fällt kein Grund ein, warum ich hätte zwei Jahre warten sollen.

>und da die Welt von Cyberpunk ja immer noch eine riesige Faszination ausübt, war es irgendwie klar dass die Leute irgendwann zurück kommen oder endlich den versuch wagen. Immerhin haben sich die Leute 10 Jahre drauf gefreut, da werden so einige damals gesagt haben dass sie abwarten und nun ist der richtige Zeitpunkt.
>
>Es ist ja auch sonst gerade totale Ebbe an großen Triple A releases und da kann man mal ruhig Cyberpunk nachholen. Der Anime hat dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt den nötigen Push gegeben damit das Spiel wieder in den Mainstream kommt und dafür gesorgt dass die Leute einfach neugierig werden und mal wieder nachschauen. Da reicht kurz goole zu bemühen um zu checken das inzwischen bzw. seit knapp 6 Monaten überall nur zu lesen und hören ist, dass das Spiel nun perfekt läuft, die Story und das Gameplay eh schon Geil waren undNight City eine der außergewöhnlichsten und schönsten Open World Städte und somit was besonderes ist, können die Leute nicht anders als jetzt zuzugreifen.
>
>Kauft Cyberpunk 2077 denn es ist sehr gut!!!
>


>Mich juckts auch in den Fingern und ich hab bock drauf wieder abzutauchen nach dem Anime. Perfektes Marketing.


< antworten >