Thema:
F1 Challenge - Sega Saturn flat
Autor: MD
Datum:22.09.22 23:20
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

So Leute! :)

Es geht weiter und ich schiebe mal das ansich tolle Sega Intro von F1 Challenge/F1 Live Information dazwischen. Der inoffizielle Nachfolger vom MegaCD Erstling 1993, war für Saturn Verhältnisse gut gemacht, wenn auch mit etwas grober Grafik, dafür bis heute mit einen meiner Lieblings 32Bit Soundtracks, die Musik höre ich immer noch sehr gerne. Das Intro war damals in Mono, der Titel war aber auch als CD Track mit dabei, den habe ich ausgetauscht und somit erklingt das Intro in feinstem Stereo und wirklich super Qualität.Trotz Cinepack Codec konnte ich hier wirklich eine bomben Qualität rausholen, was ja beim Saturn Video Codec manchmal sehr durchwachsen und schwierig ist.Für mich somit ein kleines Tribut an dieses Sega Game! :)

[https://www.youtube.com/watch?v=6V6BKk4ZS3g]


< antworten >