Thema:
Re:Zu doof, um BattleNet zu installieren flat
Autor: sad
Datum:22.09.22 16:04
Antwort auf:Zu doof, um BattleNet zu installieren von Vern Schillinger

>Im Desktop_Mode kann ichs nicht installieren, weil Steam Deck da immer fragt, womit ich es installieren möchte. Also hab ich in Steam die Funktion "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" und dann den Battlenet-Installer gewählt. Da passiert aber nix.
>
>Ich will Diablo Immortal auf Steam Deck zocken, weil es aufm TV scheiße aussieht und auf Smartphone-Steuerung hab ich keinen Bock!


Du bist nicht zu doof. Blizzard hat mit einem Update diese Woche irgendwas mir der Kompatibilität kaputt gemacht. Siehe:
[https://old.reddit.com/r/SteamDeck/comments/xjelaf/todays_update_on_battlenet/]
Als temporäre Lösung könntest du Bluestacks installieren und die Android Version spielen. Dann hast du aber halt keine PC Optionen und ob da die Steuerung funktioniert ist auch fraglich


< antworten >