Thema:
Kein Wunder, die Erklärung dafür im Spiel ist dürftig flat
Autor: Nomido
Datum:22.09.22 14:57
Antwort auf:Habe Coop nicht verstanden von Carsten

Der Mist ist:
1.Das Rufitem zählt auch für PVP-Duelisten. Duelisten kannst du auch rufen, wenn der Boss tod ist. = Du hast keinen zuverlässigen einfachen Indikator ob du in einem Gebiet bist in dem der "Boss" tod ist und es nicht erlaubt ist COOP zu spielen.
Im Dungeon geht es da du weißt ob du den gelegt hast oder nicht, aber im offenen Feld ist das ein Glückspiel.

2.Der Netzcode/Suchalgorythmus ist nicht gut.
Beispiel 1: Boss-> Ich kratze ab und werde vom Host getrennt. Ich lege mein Summonsymbol bevor mein Kumpel/Host stirbt und respawnt ist. -> Folge: Er sieht mein Summon Zeichen bei sich nicht bevor ich es nicht erneut lege NACHDEM er respawnt ist.

Beispiel 2:Der Host sieht mein Zeichen nicht, auch nach dem erneutem Hinlegen.-> Options-> System-> Spiel verlassen-> Titelscreen-> Weiter-> Zeichen erneut setzen, jetzt sieht er es.

Keine Ahnung was der Netzwerkcode ist, aber er ist nicht gut. Das Fehlen von einer eindeutigen Anzeige wo ich COOP aktivieren kann multipliziert die Verwirrung.


< antworten >