Thema:
Re:War gelogen, erst mit dem gestrigen Update gab's das flat
Autor: Lynne
Datum:22.09.22 13:35
Antwort auf:Re:War gelogen, erst mit dem gestrigen Update gab's das von Superfrog

>>Gestern gab es ein Dashboard-Update, da war wohl erst das mit den DRM-Änderungen dabei. Außerdem wurde die Ansicht der Spielebibliothe überarbeitet - die Änderung gefällt mir ausnahmsweise mal
>
>Mir nicht, weil man die Anordnung der Kategorien nicht verändern kann. Was soll ich mit "All Games" (also alles inkl. Owned Games, GWG, Game Pass, EA Play usw. zusammengefasst) an erster Stelle?


Und die Viertelsekunde für den Wechsel auf die Liste der Spiele in deinem Besitz ist dir zu aufwändig?

Wegen mir hätte die Reihenfolge ja auch eine andere sein können, aber die meisten Leute wird doch tatsächlich am ehesten die Liste aller Spiele interessieren, die sie jetzt auf ihrer Konsole spielen könnten.

Lynne


< antworten >