Thema:
Re:Bin gespannt, ob es eine PSVR2 Version geben wird flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:22.09.22 11:54
Antwort auf:Bin gespannt, ob es eine PSVR2 Version geben wird von Fred LaBosch

Ich finde die Funkstille aus dieser Richtung schon ziemlich bedenklich. Möglich, dass die ein GT7 VR2 irgendwann mit einem Paukenschlag hervorzaubern und alle sind begeistert von dem, was PD da gezaubert hat.

Wahrscheinlicher finde ich, dass da - zumindest in der Zeit vor und Monate nach Release - gar nichts kommt. Ich weiß nicht, in wie fern hier die von Sony gewollte Feature-Gleichheit von Spielen die sowohl auf PS4 als auch auf PS5 spielbar sind dem entgegen steht. Wie bei Horizon, müsste dann vielleicht auch eher eine "GT7 VR2 Experience" rauskommen.

Für mich wäre GT7 das Hauptargument für VR2, ohne kann ich da auch erstmal ganz gut drauf verzichten, glaube ich. Vielleicht konzentriert sich PD auch einfach weiter auf den bisherigen Output: Monatlich leidlich spannende neue Autos, langweilige Extra Menüs und alle paar Monate eine neue Streckenvariante auf die keiner gewartet hat :)


< antworten >