Thema:
Re:Danke für die netten Worte ^^ flat
Autor: musashi
Datum:22.09.22 10:49
Antwort auf:Danke für die netten Worte ^^ von Pfombo

>Freut mich, dass es ankommt :) Aber ehrlich gesagt, mein Achievement war in erster Linie, über diese Goldader zu stolpern. Reiner Zufall. Egal, welchen Text, welches Thumbnail, welche Bewertung oder welches Video man anklickt - es ist alles geil. Ein sprudelnder Quell an Scheiße, die sich unaufhörlich bis unter die Decke stapelt. Da MUSS ja zwangsläufig was sehenswertes bei rauskommen.
>Für mich war das jedenfalls wie der Vorstoß in ne andere Welt. Wenn man glaubt, die Jauchegrube des Xx_Gamimgs_xX zu kennen, dann aber rausfindet, dass die Jauchegrube nochn Keller hat.


Ne, stell dich da mal nicht so unter den Scheffel. Man muss das ja auch erstmal so unterhaltsam aufbereiten, wie du es getan hast.


< antworten >