Thema:
Re:Factorio - ich bin zu blöd. flat
Autor: Baseman
Datum:22.09.22 09:58
Antwort auf:Factorio - ich bin zu blöd. von Amian_3rd

Da du schon einen Strich drunter gemacht hast, ist es wahrscheinlich eh zu spät. Aber die Tutorials taugen leider nix, sind fürchterlich öde & spröde. New Game mit Custom Settings (viele Ressourcen, keine Gegner) und einfach drauf los würde ich wahrscheinlich empfehlen.

Ich hab in das Spiel über die Jahre auch so an die ~800std. versenkt. Die Faszination des Spiels ist schwer vermittelbar. Mit dem Automation Genre hast du keinerlei Erfahrung? Gibt sicherlich Vertreter die sich mehr Mühe geben, den Spieler direkt abzuholen. Satisfactory zB.

Edit:
Lol.
Sehe jetzt erst das dein Beitrag 2 Jahre alt ist.

[https://media.giphy.com/media/10o3Um2U3wa4DK/giphy.gif]


< antworten >