Thema:
Cult of the Lamb (PC) flat
Autor: Mandragor
Datum:21.09.22 22:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Joahhh... Komisches Ding. Eigentlich netter Mix aus Aufbau und Roguelite, aber letzten Endes bin ich eher erleichtert, das fertig zu haben. Werde nun, nach den Credits, auch nicht noch länger spielen, um irgendwas zu vervollständigen. Gut, dass es rum ist.

Bestes am Spiel ist der Artstyle, der mit dieser süß-blutigen Mischung gut gefällt.

War aber mit dem Balancing und der - gerade im Vergleich zu Genrevertretern wie Hades - ab und an zu unpräzisen Steuerung unglücklich. Man stirbt und hat viel zu oft das Gefühl, doch eigentlich den Button gedrückt zu haben, den es gebraucht hätte.

Und zu oft kann man Sachen nicht skippen - das selbe öde Ritual dann zu oft zu betrachten nervt hart.

Irgendwo zu unrund, um wirklich gut zu sein.


< antworten >