Thema:
Thimbleweed Park auf Casual flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.09.22 18:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

In den letzen Tagen hab ich wegen dem neuen Monkey Island viel über Ron Gilbert gelesen und da fiel mir ein, dass TP glaub ich das (oder mein?) erstes Gratisspiel im Epic Store war. Hab es mal angeworfen und in den letzten beiden Tagen quasi durchgesuchtet mit ca. 7 Stunden Gesamtspielzeit. Das spricht ja schon ziemlich für die Qualität - zumal P'n'C-Adventures gar nicht mehr so meins sind … oder es sogar noch nie waren … aber damals hatten wir ja nix anderes ;)

Der Casual Mode war auf jeden Fall ne interessante Idee. Gegen Ende hab ich dann doch mal in ne Lösung geschaut, weil ich endlich mal zum Schluss kommen wollte. Witzigerweise haben die grafischen Überbleibsel von Dingen, die man im Casual Mode gar nicht braucht, mich nämlich manchmal ganz schön abgelenkt ^_^

Aber schon echt ein cooles Game und zurecht legendäre Entwickler - die Chance, dass ich mir das neue Monkey Island auch irgendwann zulege, sind jetzt auf jeden Fall um ein vielfaches höher als Vorgestern :D

Gruß eM


< antworten >