Thema:
Re:Ihr überseht da was flat
Autor: magus
Datum:21.09.22 17:01
Antwort auf:Re:Ihr überseht da was von Fred LaBosch

>>Was soll denn dann ein Bundle aus PS5 und PSVR2 kosten (mit 1-2 Spielen)? 1049,- €?
>>Ich bezweifle das doch sehr stark. Ich tippe hier auf einen Kampfpreis als echte alternative zur Quest um dem Zuckerberg mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Also 399,- € als Bundle mit 1-2 Spielen maximal.
>>
>>Ich würde selbst auch bis zu 500€ ausgeben und halt das, bei der Hardware, für realistisch, aber ich glaube nicht das wir die Grenze von 1.000,- für ne PS5 mit PSVR2 durchbrechen. Außer es gibt sowas wie ein 100€ Combo Rabatt, wenn man beide kauft und nur die, die sich eine PS5 gekauft haben müssen den vollen Preis zahlen.
>>
>>Das könnte Sony sogar wirklich planen, um die 50€ Preiserhöhung noch an die aktuellen PS5 Besitzer und baldigen PSVR2 Käufer weiterzugeben.
>
>Gab es denn bei PSVR1 überhaupt Bundles mit Konsole und VR Brille, kann mich nicht mehr erinnern.
>Aber vielleicht gibt es dann nur noch diese Zwangsbundles und man muss die Brille immer dazu nehmen, wenn man eine PS5 kaufen will. :-)


Ich bezweifle das es Zwangsbundles geben wird. Meine Idee war eher, dass man ja Kunden die sich wegen der PSVR2 ne PS5 kaufen wollen mit einem Preis von über 1.000 € wohl eher nicht abholen können wird. Außer man bietet dann einen Rabatt an, als... zwangsbundle (verdammt!) aber dann halt für 100 € weniger. Dann dürfte die PSVR2 auch 500 € und mehr kosten.

Ich denke man wir sich an diesen beiden Zahlen. Also 500 € und 1.000€ orientieren bei den Preisen.

Wenn Sony den Kampf aufnehmen will und es wirklich ernst meint, bekommen wir die PSVR 2 für 399 € (wegen Inflation vielleicht 449€). Ich halte das für einen realistischen Preis.

Aber bei Sony weiß man ja nie. :)


< antworten >