Thema:
Ihr überseht da was flat
Autor: magus
Datum:21.09.22 16:50
Antwort auf:Re:Wie hoch, denkt ihr, wird der Preis ca. sein? von Sidewinder

>>Ich tippe auf 500 Euro. 400 wären eine absolute Ansage, aber bei der verbauten Technik kann ich mir das nicht vorstellen. PS VR hatte zum Release afaik 400 gekostet.
>>
>>Beste grüße
>>denda
>
>Vor der Preiserhöhung der PS5 hätte ich einen Kampfpreis von 399€ für möglich gehalten, aber jetzt nicht mehr, Quest 2 wurde auch teurer also spricht leider nicht mehr viel gegen 499€. Alles drüber wäre imho eine sehr schlechte Idee.


bzw. erst mal nur du.

Was soll denn dann ein Bundle aus PS5 und PSVR2 kosten (mit 1-2 Spielen)? 1049,- €?
Ich bezweifle das doch sehr stark. Ich tippe hier auf einen Kampfpreis als echte alternative zur Quest um dem Zuckerberg mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Also 399,- € als Bundle mit 1-2 Spielen maximal.

Ich würde selbst auch bis zu 500€ ausgeben und halt das, bei der Hardware, für realistisch, aber ich glaube nicht das wir die Grenze von 1.000,- für ne PS5 mit PSVR2 durchbrechen. Außer es gibt sowas wie ein 100€ Combo Rabatt, wenn man beide kauft und nur die, die sich eine PS5 gekauft haben müssen den vollen Preis zahlen.

Das könnte Sony sogar wirklich planen, um die 50€ Preiserhöhung noch an die aktuellen PS5 Besitzer und baldigen PSVR2 Käufer weiterzugeben.


< antworten >