Thema:
Re:Scheisse aber clever... flat
Autor: Abe
Datum:21.09.22 12:28
Antwort auf:Re:Scheisse aber clever... von Fred LaBosch

>>>Also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, eine Konsole mit extra Laufwerk, dann bitte aber eins, welches auch PS1 & 2 Discs liest. :-)
>>
>>Vor nicht allzulanger Zeit:
>>[https://images.anandtech.com/reviews/video/xbox360HDDVD/drivevs360.jpg]
>>
>>Vor etwas längerer Zeit:
>>[https://jscustom.theoldcomputer.com/images/manufacturers_systems/Atari/Jaguar-CD/118226Atari-Jaguar-CD-wPro-Controller.jpg]
>>
>>aber auch aktuell:
>>[https://gadgetsngaming.com/wp-content/uploads/2017/10/seagate-xbox-game-drive-gadgetsngaming.jpg]
>
>Ja, find das trotzdem nicht so prall und eine Playstation mit einem externen Laufwerk gab es bis jetzt auch nicht (zu kaufen).


Ich ja leider ach nicht. Am dämlichsten wäre es für mich, wenn die Konsole wieder so dämlich designed ist, dass man noch nicht mal etwas drauf abstellen kann. Aber davon gehe ich nicht aus. Die Leute haben nicht unendlich viel Platz auf ihren Sideboards.

Im besten Fall ist es ein Kasten den man oben drauf stellen und mit nem kurzen Kabel verbinden kann.


< antworten >