Thema:
Re:Bald gehts wieder lohoooos! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.09.22 12:06
Antwort auf:Bald gehts wieder lohoooos! von denda

>Ich werde wohl diesen Herbst das Spiel ein erneutes Mal spielen. Kriege langsam wieder Öcke. Mich interessiert such sehr, wie ich den Titel mit etwas Abstand wahrnehme, und bei der Herbstlichen eher trüben Stimmung könnte das Ganze wieder ganz schön einschlagen. Dass es für mich Goty ist, steht ausser Frage.
>
>Wie gehts euch, werdet ihr auch nochmal einsteigen, oder seid ihr es schon?:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Es hat nie aufgehört bei mir. Seit Release und mit neuem Nachwuchs fast das einzige Spiel, dass ich seitdem gespielt habe (The Messenger noch zur Hälfte). Bin gerade bei 130h und im Schnee angekommen. Das kältere Wetter draußen macht die Sessions auf jeden Fall nochmal intensiver :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >