Thema:
endlich Syphon Filter 2 ... 9,99 Euro flat
Autor: Tux
Datum:21.09.22 11:27
Antwort auf:Erstes PS1-Spiel mit 50/60 Hz-Option ist da. von The Snake


>Jetzt ist diese Funktion mit der Veröffentlichung von Syphon Filter 2 seit gestern verfügbar: Die Spielregion lässt sich über das Einstellungsmenü wechseln, woraufhin das Spiel zurückgesetzt wird. Im Allgemeinen laufen PAL-Spiele 20 % langsamer als NTSC-Spiele und können nur eine maximale Bildrate von 50 Bildern pro Sekunde erreichen. Außerdem ist das Bild oft gestaucht und hat oben und unten schwarze Bildschirmränder.]
>
>Hat es schon jemand ausprobiert?
>
>Falls ja, handelt es sich dabei dann um die NTSC-Version (so liest es sich für mich) oder wird die 50 Hz PAL-Version in 60 Hz emuliert?


Syphon Filter 2 war m.E. eines der besten PSX Spiele überhaupt und hoffnungslos unterbewertet.

Aber in dem Genre hat sich echt eine Menge getan, ich habe zwar in Syphon Filter 1 reingeschaut, aber ernsthaft spielen kann ich das heute nicht mehr. Glaube daher nicht, dafür jetzt knapp 10 Euro auszugeben.


Tux


< antworten >