Thema:
Re:Bald gehts wieder lohoooos! flat
Autor: michelangelo99
Datum:21.09.22 11:12
Antwort auf:Bald gehts wieder lohoooos! von denda

>Dass es für mich Goty ist, steht ausser Frage.

Dito, da kommt für mich dieses Jahr nicht mal ansatzweise was ran.

>Wie gehts euch, werdet ihr auch nochmal einsteigen, oder seid ihr es schon?:-)

Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen, ich denke spätestens im Frühjahr nächsten Jahres. Ich glaube aber, mit Dark Souls III und den DLCs komme ich ganz gut durch den kuscheligen Herbst :)

Ich habe ER ja Anfang des Jahres "nur" auf der Series S gespielt und war da schon aus dem Häuschen. Nachdem seit Sommer aber endlich die PS5 im Haus ist, wird das natürlich nochmal standesgemäß nachgeholt. Mein Ziel wird dann auf jeden Fall sein, Malenia alleine ohne Mimic zu legen. Das ging mir mit der Flamme der Rotmähnen und eben der Mimic damals viel zu schnell, hat sich im Nachhinein etwas unfair dem Spiel ggü. angefühlt.


< antworten >