Thema:
DLSS 3.0 - Frame Generation flat
Autor: Kilik2001
Datum:20.09.22 19:09
Antwort auf:PC Gaming Thread #13: nVidia = Schalke der Grafikkarten von Pezking

Zwischenbildberechnung on a whole other level?

"Bewegungen sämtlicher Objekte im Spiel werden analysiert und vorausberechnet, sodass der Spieler nicht wahrnehmen soll, dass einige Frames des Spiels nicht im herkömmlichen Sinne gerendert, sondern komplett von einer KI erstellt wurden. So kann Nvidia bis zu 87,5 Prozent aller Pixel, die am Bildschirm dargestellt werden, durch eine künstliche Intelligenz berechnen, was die Performance massiv verbessert. Da jedes zweite Bild komplett von der KI erstellt wird, soll die Performance sogar dann um bis zu 100 Prozent steigen, wenn der Prozessor der limitierende Faktor ist."

[https://youtu.be/qyGWFI1cuZQ?t=105]

Das klingt zu geil :D


< antworten >