Thema:
Re:Auf welchem System? + Frage flat
Autor: magus
Datum:20.09.22 12:09
Antwort auf:Auf welchem System? + Frage von Kilian

>>Super Spiel, vor allem jetzt wo es gepatched ist. Wer es bislang noch nicht gespielt hat at weil er zuviele Bugs erwartet kann beruhigt sein, ist in einem einwandfreien Zustand .
>
>Danke für die Info! Das ist bisher an mir vorbeigegangen. Das offizielle Next-Gen-Patch ist das aber nicht gewesen, oder? Und: Gilt das auch für die Series-S-Version bzw. hat die dasselbe Patch bekommen?


Offizieller "Next Gen" Patch kam schon im März für PS5 und Xbox Series S/X. Letzte Woche kam noch ein Patch und der hat für die Series S auch einen 60 fps mode geliefert, weil das bisher nur 30fps locked lief.

Läuft auf der Next bzw. Current Gen also inzwischen wie Sahne. Wobei die schon immer besser und mit weniger Problemen liefen als die Last Gen. Aber selbst da ist es inwzischen auf einem annehmbaren level IMHO. Wie GTA auf PS3 und Xbox 360 halt.


< antworten >