Thema:
Re:Zweiter Durchgang beendet flat
Autor: magus
Datum:20.09.22 12:04
Antwort auf:Zweiter Durchgang beendet von Deadly Engineer

>Super Spiel, vor allem jetzt wo es gepatched ist. Wer es bislang noch nicht gespielt hat at weil er zuviele Bugs erwartet kann beruhigt sein, ist in einem einwandfreien Zustand .
>Hatte nur 2x im ganzen Durchlauf den Fehler dass ein Gegner nach einem Steahlth-Kill nicht dalag sonder in T-Pose stehenblieb und 3-4mal musste ich neuladen weil Knopfdrucke nicht mehr erkannt wurden.
>
>2 Fragen: Mir fehlen noch 6 Cyberpsychos, wie werden die getriggert?


Die eine Austraggeberin (Fixer) im Anfangsgebiet ist die mit den Cyberpsychos und will dass du die alle fängst/ausschaltest. Regina Jones.

[https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Regina_Jones]

Das heißt alle Quests von/mit ihr sollten die restlichen Cyberpsychos sein. Die findest du halt auch gerne mal bei NCPD einsätzen oder Fragezeichen auf der Map.

>
>und wie soll man das Geld für alle Kaufbaren Autos zusammen bekommen? Habe fast alles gemacht und das reicht bei weitem hinten und vorne nicht?


Puh, früher konnte man viel Geld durch Crafting verdienen, aber aktuell wüsste ich nichts außer sowas wie Generyx schon geschrieben hat. Ich hab mir aber auch nicht alle Autos gekauft, damals. :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >