Thema:
Re:Danke für deine langen Berichte!:-) flat
Autor: michelangelo99
Datum:20.09.22 11:42
Antwort auf:Danke für deine langen Berichte!:-) von denda

>Schön zu sehen, dass du komplett in den Souls-Titeln angekommen bist

Aber sowas von. Quasi seit meinem ersten Schwertstreich Anfang des Jahres in ER :)

>Was das für eine schiere Menge an Top-Content ist, die auf die Erschließung wartet, das ist schon phänomenal.

Ja, das ist schon ein geiles Gefühl, noch so viel vor mir zu haben. Die ganzen DLCs, DS3, Bloodborne, Sekiro...
Ich muss dabei nur aufpassen, nicht ganz mein Familienleben zu vernachlässigen, sonst wartet nachts irgendwann der Bossnebel vor der Schlafzimmertür.

>Berichte gerne weiter von deinen Abenteuern, und mächtigen Spass und Motivation weiterhin wünsche ich dir!

Besten Dank :)


< antworten >