Thema:
Habe Coop nicht verstanden flat
Autor: Carsten
Datum:20.09.22 11:22
Antwort auf:Summoning Pools von hoover2701

Habe einen Kumpel mit dem ich gerne öfters Coop gespielt hätte.
Er ist aber sowohl vom Level als auch vom Spiel Fortschritt weit hinter mir.
Wir haben es nur ab und an hinbekommen, dass er mich zu sich ruft.
Dazu mussten wir uns aber immer an einem Ort der Gnade verabreden, dann hat er (nach zig-Versuchen) mein Zeichen gesehen.
Umgekehrt ging es nie, also ich habe nie sein Zeichen gesehen, so dass ich ihn hätte rufen können.
Habe es mir so erklärt, dass ich in den Gebieten natürlich die Bosse schon besiegt hatte. In die Gebiete wo ich gerade war/bin kann ich ihn nicht rufen, weil er ja noch gar keine Ort der Gnade in den Gebieten aufgedeckt hat.
Patch 1.06 hat daran auch nichts geändert.


< antworten >