Thema:
500k in ein paar Minuten! flat
Autor: generyx
Datum:20.09.22 10:40
Antwort auf:Zweiter Durchgang beendet von Deadly Engineer

>Super Spiel, vor allem jetzt wo es gepatched ist. Wer es bislang noch nicht gespielt hat at weil er zuviele Bugs erwartet kann beruhigt sein, ist in einem einwandfreien Zustand .

Ich bin auch komplett begeistert. Der erste Durchgang war nach knapp 110 Stunden durch, jetzt habe ich schon 40+ Stunden auf dem Tacho und habe erst ca 25%, alle Fehler die ich beim ersten Mal gemacht habe vermeide ich jetzt, level die RICHTIGEN und wichtigen Sachen auf, hole mir die geilen Waffen erst später anstatt zum Anfang, etc etc, es ist ein Fest! Und endlich wieder "Romance with Judy". Judy ist einfach BOMBE! :-)

>Hatte nur 2x im ganzen Durchlauf den Fehler dass ein Gegner nach einem Steahlth-Kill nicht dalag sonder in T-Pose stehenblieb und 3-4mal musste ich neuladen weil Knopfdrucke nicht mehr erkannt wurden.
>


Bei mir konnte ich irgendwann einfach nicht mehr Scannen. Musste speichern, komplett raus und neu starten, dann war wieder alles ok.

>und wie soll man das Geld für alle Kaufbaren Autos zusammen bekommen? Habe fast alles gemacht und das reicht bei weitem hinten und vorne nicht?

So: Habe ich ca 15 Minuten gemacht und bin jetzt mittlerweile bei 700K :-)

[https://www.youtube.com/watch?v=eSNqTsF6ZGY]


< antworten >