Thema:
Re:Sumeru ist fantastisch und es wird nur besser! flat
Autor: Harme
Datum:20.09.22 10:17
Antwort auf:Re:Sumeru ist fantastisch und es wird nur besser! von TroyMcClure

>>Ich habe erst vor wenigen Tagen mit Sumeru begonnen und bin schon jetzt sehr begeistert. Die orientalische Musik sagt mir absolut zu und der Soundtrack dazu kommt in wenigen Tagen, geil! (Hier mal das Video: [https://youtu.be/NfbT1Rgos4I])
>
>Hahaha, woher wusste ich bloß, dass sich auf jeden Fall das Ormos-Theme hinter dem Link verbirgt :D
>Als ich das erste Mal durch Sumeru bin, hab ich zu nem Freund noch gesagt "Die Musik ist wenig aufdringlich, kein richtig krasser Ohrwurm bisher, aber passt alles". Und dann hab ich Port Ormos erreicht ... [https://youtu.be/hMaDGyBDGxY]
>
>>Das 2-jährige steht auch bald an und das Spiel wird immer besser.
>>Besonders geil: ab Version 3.3 oder 3.4 wird es dann ein TCG Spiel geben, das wird komplett entspannt: Keine Belohnungen für PvP Kartenspiele, alle Karten for free durch Quests oder Exploration und entspanntes Gameplay.
>
>Ich freue mich auch auf das Kartenspiel. Aber es klingt danach, als würde es keinerlei Matchmaking geben. Das wäre auf jeden Fall verschenktes Potenzial, denn nur gegen die CPU spielen wird irgendwann langweilig. Und so viele Leute in meiner Freundesliste, welche Genshin noch spielen, hab ich auch nicht.


Ich muss gestehen, das finde ich super. Wie bei The Witcher 3, einfach entspannt gegen NPCs spielen :)

>
>>Das Dendro Element gefällt mir allgemein sehr gut und Sumeru ist mit seinem verwinkelten Wald extrem groß, trifft aber nicht so ganz meinen Geschmack.
>
>Dendro war genau das, was mir als Electro-Fan gefehlt hat, um endlich Yae's und Kuki's Potenzial freizuschalten. Ich spare jetzt schon mächtig Primogems um mir irgendwann Alhaitham als nächsten Dendro-Charakter zu holen. Weil Dehya ist eh gesetzt, die muss ich haben :)


Dehya ist wirklich nice, freu mich auf sie! Die bessere Xinyan ;)
Aber am meisten Bock hab ich auf Candice, der etwas andere Spielstil sagt mir irgendwie zu.

Ich hab jetzt ganz spontan Yelan gelevelt, sie war in meinem Besitz aber bei Level 1. Bogen spiele ich sonst nie, aber sie ist super zum erforschen, da sie mit Turbospeed durch die Gegend flitzt. Ich werde sie mir definitiv auf C1 holen, auch wenn ich dafür Geld reinballern müsste, denn die Qualitätssteigerung ist schon enorm beim erkunden.


< antworten >