Thema:
Mir gefällts flat
Autor: wynk
Datum:20.09.22 08:09
Antwort auf:Return to Monkey Island (2022) von Fred LaBosch

Gestern mal gute 2 Stunden gezockt. Das ganze Altherren-Gemecker hier gekonnt ignoriert (ja, ich bin auch kein großer Fan des Grafikstils, aber das ist bei einem Monkey Island auch einfach nicht wichtig) und im Großen und Ganzen das bekommen was ich erwartet habe.

Ich finde es super, dass sie weiterhin Guybrushs englischen Sprecher haben. Und die Musik ist wirlkich wieder perfekt. Sogar den dynamischen Übergang der Stücke (eingeführt wurde das ja bei MI2) ist wieder vorhanden. Beidem Punkt bin ich super zufrieden. Passt alles.

Bisher ist es allerdings noch sehr einfach muss ich sagen (habe auf "Hard" gestartet) aber das kann gut täuschen. Ich bin ja noch ganz am Anfang des Spiels.

Mein Ziel ist es, komplett ohne Lösung und ohne Nutzung des Hilfebuch Items durchzukommen. So wie früher :)

Freu mich schon auf die kommenden Abende mit dem Game, ich hoffe nur der Umfang stimmt.


< antworten >