Thema:
Re:Gran Turismo 7 flat
Autor: chifan
Datum:20.09.22 07:52
Antwort auf:Gran Turismo 7 von AlterZockherr

>hat insgesamt wirklich Spaß gemacht, aber am Ende bleiben dann doch auch ein paar negative Aspekte haften. Kudos für das Fahrgefühl, die Grafik und die tollen Autos. Kudos auch für die schönen Wettereffekte und die Begeisterung für den Motorsport.
>
>Abzüge allerdings für die biedere Inszenierung, die imho weiterhin stark verbesserungswürdige KI, die halt im Single-Player mitunter extrem nervt, und den Umstand dass man immer als Letzter starten muss. Aber es wurde generell schon sehr viel getrickst, damit bei den Rennen immer Spannung aufkommt bzw. offenbar aufkommen soll und muss. Das fand ich am Ende nicht immer schön.
>
>Im Vergleich zu den letzten drei Gran Turismo Releases war Gran Turismo 7 aber imho wieder ein Fortschritt.
>
>Ich gebe 8,5 von 10 Punkten.


Wie wärs wenn du Montags mal in unserer lockeren Runde vorbeischaust, da spielt dann auch die KI keine Rolle mehr :).


< antworten >