Thema:
Re:Da bist du sicher nicht der einzige flat
Autor: KO
Datum:20.09.22 00:34
Antwort auf:Re:Da bist du sicher nicht der einzige von magus

>google einfach Elden Ring Reddit, geh da mal rein und mach mal einen Realitätscheck was die Leute da draußen über das Spiel denken und komm mal raus aus deinem Kopfkino.

Der scheint meine oben erwähnte Theorie das Elden Ring Spieler es lieben zu sterben zu beweisen. Soviele Antworten wo Leute begeistert posten wie sie auf unterschiedliche Arten sterben habe ich selten gesehen.

Der Tod wird in diesem Spiel halt zelebriert. Ist ja auch nichts schlimmes. Man kann ja durchaus Spaß daran haben das es eben so schwer ist das man viele Versuche braucht um die eigene Taktik zu optimieren.

Das Spiel hat eben dadurch schon eine Art von Kult Status erreicht.

Diese Youtube Serie wo das Sterben zelebriert wird ist ja auch sehr beliebt.

[https://www.youtube.com/watch?v=LSyRf8rAjTs]

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum du damit so ein Problem hast.

>Ich hab ja echt kein Problem wenn jemand ein Spiel nicht mag, bin ja selbst jemand der viele Dinge nicht mag, die du zum Beispiel magst. Uncharted zum Beispiel, was ich für einen 5/10 Titel halten, aber wenn man dann anfängt sich ne eigene Welt zu basteln um recht zu behalten
>
>und in Thread dann bei jeder Gelegenheit sagen muss, dass das Spiel kacke ist und eigentlich bestimmt alle es wirklich kacke finden und nur nicht zugeben wollen


Ich habe nicht gesagt alle und auch nicht das sie es kacke finden. Ich finde es auch nicht kacke sondern habe oft genug gesagt das ich die Welt und die Bosse grandios finde. Es für meinen Geschmack nur einfach etwas zu schwer mit zu wenig Hinweisen was ich machen solle.

Würde ich es kacke finden hätte ich nicht 36 Stunden investiert. Habe es eben nur nicht so gezockt wie es gedacht war sondern mir das Leben halt etwas einfacher gemacht.

Mir noch offen gehalten es irgendwann mal, dann aber siuher mit FAQ legal durchzuspielen, und auch diese Mimic Tears zu finden die ich beim ersten Durchlaus ganz einfach in meiner Naivität es einfach so zu zocken mal eben komplett übersehen habe. So wie vieles andere auch.

Ich bleibe dabei das ich denke das die Mehrheit, vielleicht nicht gleich 90%, es durchaus gut finden würden wenn es einfacher wäre mit mehr Hinweiuse und nicht der Meinung sind das es exakt so sein muß wie es nun ist.

Gibts eigentlich irgendwo repräsentative Umfragen zum Schwierigkeitsgrad? Bisher habe ich dazu nichts gefunden.

Oder wieviele es auf den Konsolen(!) durchgezockt haben. Pc zählt nicht weil da kann man zu einfach cheaten ;)


< antworten >