Thema:
Re:Der Anfang… -Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:19.09.22 23:46
Antwort auf:Re:Der Anfang… -Spoiler- von Lukulus

>>…retconned ganz schön das Ende von Teil 2. Weiß nicht wie ich das finden soll. Also auf einmal sind die beiden Erwachsenen doch nicht die Eltern und Chuckie hat gar keine Blitze in den Augen. Stattdessen sind die beiden Guybrushs Kinder. Kann man machen aber wie gesagt, ist in meinen Augen ein retcon. Ist im Verlaufe des Spiels auch egal weil man dann halt drin ist. Ist aber halt dennoch komisch in meinen Augen.
>
>Kann man es nicht so interpretieren das der Anfang nicht das Ende vom 2. Teil ist?
>
>Sein Sohn sagt ja zu Guybrush das sie seine Abenteuer nachgespielt haben, also muß/sollte das was sie da gerade gemacht haben bereits von Guybrush erlebt worden sein.
>
>Damit wird dann nicht das Ende vom 2. Teil erklärt aber zumindest gibt's eine witzige Anspielung darauf.


Ich weiß was du meinst. Aber so wird halt wieder das Ende von Teil 2 umgangen und nicht wirklich aufgeklärt. Also zumindest bis jetzt nach 5-6 Stunden Spielzeit. Eventuell kommt da ja noch was. Auch wenn ichs nicht mehr glaube. Und es mir mittlerweile egal ist.


< antworten >