Thema:
Re:Pimmel, sieht das scheiße aus! ist gekauft. flat
Autor: tonynash
Datum:19.09.22 23:27
Antwort auf:Re:Pimmel, sieht das scheiße aus! ist gekauft. von henni

>>denn manchmal zählen auch die inneren Werte, und der Gilbert macht mir noch immer die liebsten P&C Adventures, ThimbleWeed Park war genial.
>>Ich erwarte knackige, schlaue Rätsel und erhoffe mir ein Spiel bei dem zur Abwechslung mal wieder mein Resthirn gefordert wird.
>>Steamdownload läuft...
>
>Schon reingespielt? Ich fand die ersten Screenshots auch eher so lala, muss aber nun sagen In-Game ist es durchaus stimmig und liebevoll gemacht. Pixel Look hatte ich sowieso nicht erwartet und von den Monkey 3,4 und 5 ist mir der neue Look am liebsten.


Nach einem Stündchen muss ich leider sagen, dass ich mich noch nicht an die Grafik gewöhnen konnte, versprüht IMHO keinen Charme. Vielleicht wird‘s noch, ist ja nur der Ersteindruck. Musste aber schon ein paar mal schmunzeln, das stimmt zuversichtlich.


< antworten >