Thema:
Hab sehr viel Spaß! flat
Autor: Derrick
Datum:19.09.22 23:18
Antwort auf:Return to Monkey Island (2022) von Fred LaBosch

Finds ziemlich super bis jetzt. Hab so 5-6 Stunden aufm Tacho würde ich sagen. Und bis jetzt ist es wirklich einfach ein sehr schönes PnC-Adventure. An die Grafik habe ich mich gewöhnt. Es spielt sich einfach schön fluffig, hat guten "feel good"-Humor, tolle Charaktere und eine Story die langsam immer mehr an Fahrt aufnimmt. Recht viel Fanservice am Anfang aber es wird dann immer eigener. Feier es grad sehr und genieße mein Abenteuer mit Guybrush. Mag auch die Bedienung auf der Switch. Fand ich anfangs etwas komisch dass man immer angezeigt bekommt was mann wie machen kann bei Items, ist das nach etwas Eingewöhnung ein recht gutes System. Man kann nschnell die wichtigen Punkte ansteuern. Mir fehlt zumindest keine Maus/Tastatur-Steuerung weil ich die hier wirklich sehr gelungen finde. Wird anfänglich auch sehr gut erklärt und ist wirklich simpel. Dass man Untertitel bzw. Text nicht ausmachen kann, ist allerdings etwas komisch.

< antworten >