Thema:
Re:September 2024 neue PS5 flat
Autor: spinatihero
Datum:19.09.22 20:15
Antwort auf:Re:September 2024 neue PS5 von lion88

>>The PlayStation 5 is set to get a unique overhaul in the middle of FY 2023, with the new console launching around September 2024, say sources.
>>
>>Ich komme weiterhin nicht auf die Seite, weiß gerade also nicht was stimmt.
>
>The PlayStation 5 is set to get a unique overhaul in the middle of FY 2023, with the new console launching around September 2023, say sources.
>
>2024 wäre auch noch irgendwie sehr weit entfernt. So eine Hardware Revision wird doch nicht Jahre brauchen.


Dann haben die das im Era falsch kopiert oder es stand erst was anderes im Artikel.

Wobei ich September 23 als relativ früh sehe, da die ganze Produktion ja umgestellt werden muss und nicht absehbar ist wann die 1. Nachfrage gedeckt ist.

Das Innenleben wurde ja schon überarbeitet und "geschrumpft", mal schauen was die äußerlich alles machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >