Thema:
Re:Ich Traue der Presse nicht flat
Autor: magus
Datum:19.09.22 19:59
Antwort auf:Re:Ich Traue der Presse nicht von spinatihero

>>in diesem speziellen Fall kann es gar nichts anderes als Solidaritätsbekundungen geben. Ich warte noch ein paar Tage auf User-Reviews und versuche die reinen Hate-Kommentare rauszufiltern. Ein erstes kritisches Review ist von der PC-Games. Diese vergibt z.B. "nur" 8/10. Nach dem Video-Review ist es mir dank der Pimmelnase schon wieder vergangen. Als Die-Hard MI Fan warte ich auf einen Sale :/
>
>In einigen Reviews heißt es doch sogar explizit Kenner und Fans der alten Teile werden den meisten Spaß haben, Neulinge nicht soviel.
>
>Zumindest meine ich das im Gamersglobal Video so gehört zu haben.
>
>Das Spiel läuft ja auch nicht weg und kostet auch nur einen Bruchteil von dem, was ich damals für die ersten Teile auf Amiga und später PC gezahlt habe.
>
>Warum Du Dich jetzt als MI "Fan" jetzt aus der Bahn werfen lässt verstehe ich aber gar nicht. So wenig Vertrauen gegenüber Gilbert? Selbst Druckmann feiert es als MI Fan auf Twitter, kann also nicht so schlecht sein.


Dass schlimmste ist, das manche so tun, dass Monkey Islands Artsytle nicht immer schon abstrakt war und nun... ja was eigentlich... will was ganz anders ist? Man hat doch niemals ein Monkey Island wegen der Grafik gespielt oder Jahre später über die geilen Effekte gesprochen. Es war immer der Witz und Humor der spiele an den sich alle erinnern.

Ich find den Artsytle jetzt auch nicht granatenstark aber immer noch weit entfernt von Hässlich. Freu mich die Tage endlich mal wieder Guybrush zu spielen. Mir doch egal das er anders aussieht. Auf die inneren werte kommt's doch an.



>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >