Thema:
Re:Ich Traue der Presse nicht flat
Autor: phaxy
Datum:19.09.22 19:24
Antwort auf:Ich Traue der Presse nicht von Konsi

>in diesem speziellen Fall kann es gar nichts anderes als Solidaritätsbekundungen geben. Ich warte noch ein paar Tage auf User-Reviews und versuche die reinen Hate-Kommentare rauszufiltern. Ein erstes kritisches Review ist von der PC-Games. Diese vergibt z.B. "nur" 8/10. Nach dem Video-Review ist es mir dank der Pimmelnase schon wieder vergangen. Als Die-Hard MI Fan warte ich auf einen Sale :/

Confirmation bias, selektive Wahrnehmung und gemeine Verschwörungstheorien! :D Wenn die Wertungen niedriger wären hättest du doch erst Recht gesagt: "hab ich's doch gewusst!"

Akzeptier es doch einfach, dass es dort Leuten gefallen hat. Das bedeutet immerhin nicht(!), dass es dir auch gefallen muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >