Thema:
Sumeru ist fantastisch und es wird nur besser! flat
Autor: Harme
Datum:19.09.22 18:08
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Ich habe erst vor wenigen Tagen mit Sumeru begonnen und bin schon jetzt sehr begeistert. Die orientalische Musik sagt mir absolut zu und der Soundtrack dazu kommt in wenigen Tagen, geil! (Hier mal das Video: [https://youtu.be/NfbT1Rgos4I])

Das Update 3.1 erweitert Sumeru um die Wüste, auf dieses Gebiet freue ich mich schon seit dem Release!
[https://youtu.be/-2-WKyGTUrM]

Das 2-jährige steht auch bald an und das Spiel wird immer besser.
Besonders geil: ab Version 3.3 oder 3.4 wird es dann ein TCG Spiel geben, das wird komplett entspannt: Keine Belohnungen für PvP Kartenspiele, alle Karten for free durch Quests oder Exploration und entspanntes Gameplay.

Das Dendro Element gefällt mir allgemein sehr gut und Sumeru ist mit seinem verwinkelten Wald extrem groß, trifft aber nicht so ganz meinen Geschmack.

Ich bin nach wie vor erstaunt wieviel liebe in diesem Spiel steckt und wie sauber es einfach programmiert wurde. Man muss es nur mal mit Tower of Fantasy Vergleichen, lieblose cashcow.


< antworten >