Thema:
Guten Geschmack Du hast ... flat
Autor: Tux
Datum:19.09.22 15:20
Antwort auf:3 Sachen mehr oder weniger parallel von Faerun

>1. Triangle Strategy
>
>Ich bin jetzt Kapitel 6 nach 6-7h und es hat meine Erwartungen meilenweit übertroffen. Octopath Traveller mochte ich absolut gar nicht und tatsächlich habe ich TS auch nicht gekauft, sondern gegen Mario Odyssey eingetauscht, weil sich Fehltäusche besser anfühlen als Fehlkäufe, vor allem jene, die absehbar sind. Bisher finde ich sowohl die ehrlicherweise recht schlichte aber auch mitreißende Story lesenswert und die Kämpfe machen wir sehr viel Spaß. Persönlich ziehe ich es vor, wenn die Charaktere in SRPGs vorgegebene Klassen haben, ansonsten verbringe ich immer viel zu viel Zeit mit dem min/maxen von Klassenkombinationen.


Da bin ich ungefähr genau so wie wie Du. :) Finde es auch klasse und mag die Story bisher auch.

Ori (2) und GoT stehen auf meiner "fange ich bald an" Liste. :)


Tux


< antworten >