Thema:
Re:Da bist du sicher nicht der einzige flat
Autor: magus
Datum:18.09.22 20:58
Antwort auf:Re:Da bist du sicher nicht der einzige von futuregamer

>Hatte vorher Demons Souls gezockt und nach 30 Minuten abgebrochen.

Oha, da war doch schon alles klar. :)


>
>Bloodborne hatte ich damals durchgezockt, aber keine Freude dabei empfunden.


>Ich hatte einfach mehr Zeit, weil noch keine Kinder und wohl nichts anderes auf dem Stapel ;)

Dann sind From Games bzw. Soulslikes wahrscheinlich einfach nichts für dich und du kannst jetzt ohne schlechtes Gewissen einen Bogen drum machen. Man muss auch nicht alles mögen was andere mögen.
Ist natürlich ein wenig schade drum, weil es echt gute Spiele sind, aber andere Entwickler haben ja auch schöne Games. :)



>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >