Thema:
Re:Made my day flat
Autor: magus
Datum:18.09.22 20:32
Antwort auf:Re:Made my day von futuregamer

>Nein Nein, ich wollte ja nicht nur eine Stunde spielen, ich dachte da werden dann tägliche Sessions draus …
>
>Jedoch war ich nach 1 Stunde leider schon so „fertig“ mit dem Spiel, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte.


Ich glaube so gehts den meißten Soulslike Anfängern. Mein erstes Souls Erlebnis war deinem Elden Ring versuchen nicht unähnlich. Ich war aber Stur und hab mich gezwungen es zu spielen, um den Hype zu verstehen.

Hat dann auch klick gemacht. Man muss sich einfach ungewöhnen, dass alles und jeder nur eins im Sinn hat und zwar dir das Leben zu nehmen und sobald man das verinnerlicht hat, geht man mit dem Frust auch anders um.

Du bist halt nicht der Held der Welt, dem alle zu füßen liegen obwohl sie ihn nicht kennen.

Genau wie bei GoT will dich eigentlich jeder mehr oder weniger abmurksen. ;)

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >