Thema:
Re:Da bist du sicher nicht der einzige flat
Autor: magus
Datum:18.09.22 16:55
Antwort auf:Re:Da bist du sicher nicht der einzige von Carsten

>Ich gehöre zur Fraktion der Feierabendspieler, spiele jetzt seit mehreren Monaten an Elden Ring (ca 180 Stunden Spielzeit bis jetzt) und bin vermutlich noch so 3-4 Wochen vom Ende entfernt.
>Habe vor am Ende noch mal ein Fazit-Post zu verfassen, aber davon abgesehen, dass es natürlich kein schlechtes Spiel ist,  habe ich eine große Menge an Kritikpunkten gesammelt.
>Von Auszeichnungen wie GOTY ist es daher (für mich) weit entfernt.
>Mir ist zwar klar, dass die Bewertung von Spielen, ähnlich wie bei Filmen, in erster Linie persönlicher Geschmack ist, aber bei Spielen kann man schon (viel mehr als bei Filmen) Mechaniken als gut oder schlecht kategorisieren.  
>Von den vielen ER-"Vergötterern" höre/lese ich oft als Argument, es sei ein Souls Spiel, es sei groß, es sei schwer.
>Alles Drei eine richtige Beschreibung des Spiels aber natürlich weder ein pro noch ein kontra Argument für/gegen das Spiel.
>Bin gespannt, ob noch eine Diskussion aufkommt, abseits des leider typischen Maniac-Gebashes  alles nicht der Eigenen- bzw Mainstream-Meinung Entsprechende als Getrolle abzutun.


Es geht um KO und sein nerviges Getrolle hier im Thread und nicht um Kritik am Spiel. Das sind für mich zwei paar Schuhe.

Also bitte gerne den Post verfassen nach dem Durchspielen. Dein Post hier hat jedenfalls viel mehr an Wert, weil du das Spiel auch tatsächlich gespielt hast und dich nicht wie KO in 20 Stunden druchgecheaet hast.

Wenn du also was kritisierst, ist die wahrscheinlichkeit wahrscheinlich sogar hoch, dass wir vielleicht sogar die selben Sachen kritisieren. Du hast es schließlich auch wirklich gespielt und hast nicht gecheatet.


< antworten >