Thema:
Re:Da bist du sicher nicht der einzige flat
Autor: magus
Datum:18.09.22 06:00
Antwort auf:Da bist du sicher nicht der einzige von KO

>>Bin im ersten Abschnitt dann knapp 20 mal gestorben, egal ob kleines Hündchen oder kantiger Riese, irgendwie macht es keinen Spaß wenn man dauernd aufs Maul kriegt.
>
>Es ist so gedacht das du 100 mal pro Bossgegner stirbst. Die Elden Ring Fans finden das auch alle super so und wären enttäuscht wenn sie einen Boss schon nach dem 10 mal schaffen.


Beim Rest des Posts würde irgendwie irgendwo noch zustimmen können, aber das mal echt Müll denn du da erzählst.

Wir habens kapiert KO. Du magst Elden Ring nicht. Also hör auf dir irgendwelchen Mist auszudenken. Danke.

>
>>Keine Ahnung, ich freue mich für fast 99% der Weltbevölkerung, dass sie Elden Ring als eines der besten Games ever feiern, aber mir gibt das wirklich überhaupt gar nichts ...
>
>Ich glaube es sind eher 10% die wirken nur wie 90%, die 90% Verlierer geben das lieber nicht zu ...


Meine Fresse, sprichst du auch mit irgendwem anders oder liest Meinungen zu dem Spiel außer hier im Forum.

Dir ist schon bewusst das der Elden Ring sub größer als der von GTA , Skyrim und auch größer als der von Call of Duty ist?

google einfach Elden Ring Reddit, geh da mal rein und mach mal einen Realitätscheck was die Leute da draußen über das Spiel denken und komm mal raus aus deinem Kopfkino.

Ich hab ja echt kein Problem wenn jemand ein Spiel nicht mag, bin ja selbst jemand der viele Dinge nicht mag, die du zum Beispiel magst. Uncharted zum Beispiel, was ich für einen 5/10 Titel halten, aber wenn man dann anfängt sich ne eigene Welt zu basteln um recht zu behalten und in Thread dann bei jeder Gelegenheit sagen muss, dass das Spiel kacke ist und eigentlich bestimmt alle es wirklich kacke finden und nur nicht zugeben wollen, weil sie ja Angst haben und du deswegen natürlich der mutige Oberchecker bist... puuuuuuuhhhh..... Das ist echt schon hart an der Grenze zum unerträglichen getrolle.


< antworten >