Thema:
Da bist du sicher nicht der einzige flat
Autor: KO
Datum:18.09.22 02:33
Antwort auf:Sorry, bin raus! 3 Versuche a 1 Std = Nichts für mich :( von futuregamer

>Bin im ersten Abschnitt dann knapp 20 mal gestorben, egal ob kleines Hündchen oder kantiger Riese, irgendwie macht es keinen Spaß wenn man dauernd aufs Maul kriegt.

Es ist so gedacht das du 100 mal pro Bossgegner stirbst. Die Elden Ring Fans finden das auch alle super so und wären enttäuscht wenn sie einen Boss schon nach dem 10 mal schaffen.

>Keine Ahnung, ich freue mich für fast 99% der Weltbevölkerung, dass sie Elden Ring als eines der besten Games ever feiern, aber mir gibt das wirklich überhaupt gar nichts ...

Ich glaube es sind eher 10% die wirken nur wie 90%, die 90% Verlierer geben das lieber nicht zu ...

>Nichts Interessantes, hier mal ein Geist der am Ufer sitzt und Unsinn erzählt oder da mal eine sprechende Kiste (?), ne, ich glaube japanische Games sind nicht mehr meins ...

Ich würde sagen Elden Ring ist so ziemlich das "unjapanischste" Spiel eines japanischen Studios das ich kenne.

>Ich habe bereits alle Souls Teile, Final Fantasy, Metal Gear Solid und auch Death Stranding schon nicht mehr zocken können, weil ich dieses "Wirre" irgendwie richtig Scheisse finde.

Final Fantasy, MGS und Death Stranding fand ich vom Story Telling super, aber imo haben die in dem Punkt so gar nichts gemein mit Elden Ring.

>Horizon ZD/FW, das finde ich richtig klasse!
>Super Gameplay, Grafik, interessante Orte und halt eben nicht zu schwer.
>Dieses bockschwere ey, ich will mich nach Feierabend entspannen und nicht noch mehr arbeiten als am Tag selber ...


Also dafür ist Elden Ring ganz sicher das falscheste aller falschen Spiele.

>The Last of Us Part 1 auf PS5, das ist ein Game, tolle Geschichte, super Grafik, relativ zugänglich, wenig Frust, so muss es sein!

Das finde ich auch besser, ebenso Horizon Forbidden West, alle Tomb Raiders, alle Uncharted Teile, alle Final Fantasies. Elden Ring wäre frühestens an Platz 50 meiner persönlichen Hitliste. Ich meine die Welt und die einfallsreichen Bossgegner finde ich auch super, in dem Punkt verstehe ich die Begeisterung schon.

Aber ich brauche eine Questliste wo drin steht was ich machen muß. Dazu eine Wegführung die mir sagt wohin es geht. Marker und Fog of War auf der Übersichts Karte die man beim vorgehen aufdeckt und mir sagen "Da ist etwas, sieh mal nach."

Ich habe auch keinen Spaß wenn ich im echten Leben sagen wir mal den Hausschlüssel verloren habe und den dann ewig suchen muß.

Schätze mal für Elden Ring Zocker ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Schlüssel ist weg, das ist ja genial. Hätte ich den jetzt noch würde ich super langweilig einfach so ins Haus gehen können, aber jetzt darf ich ihn suchen, das wird so spannend, ich kann es kaum erwarten.

Also irgendwo auf dem Weg zu diesem Einkaufszentrum habe ich ihn verloren. Moment, ich war ja vorher noch in diesem Park und in der Innenstadt, und auf dieser Brücke.

Das ist ja noch viel besser, dauert sicher 2 Tage bis ich das alles abgesucht habe, und keinerlei Hinweise, noch besser.

Während der Elden Ring Fan gerade von der Brücke in den Fluß gesprungen ist um dort zu suchen von einem Hai angegriffen wird, gerade so entkommen konnte nur um dann an Land direkt von einem Krokodil und danach einem Bären angegriffen zu werden beobachtet ihn eine Menschenmenge und fragt sich warum es hier auf einmal Haie, Bären und Krokodile gibt.

Man versucht ihm zu helfen. Wirft ihm ein Messer zu. Aber er antwortet nur. Nein, ich brauche keine Waffen, ich mache das mit bloßen Händen sonst wärs zu einfach.

Setzt sich einen Kochtopf auf, reißt sich die Kleider vom Leib um sich den mittlerweile 10 Krokodilen in den Weg zu stellen. Jetzt ist es wenigstens wirklch eine Herausforderung!


< antworten >