Thema:
Re:Was zum...! flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.22 20:10
Antwort auf:Re:Was zum...! von Optimus Prime

>>>Also dann eben Patches abwarten. Hoffentlich lässt Sony dafür dann etwas Kohle springen, wenn man schon keine Kompatibilitäts-Schicht programmieren wollte.
>>
>>Warum sollten sie? Bei ordentlicher Anpassung für PSVR2 dürfte es reichlich Neukunden diverser Spiele geben, die auf PSVR1 dank veralteter Technik nicht erfolgreich waren. Dürfte doch für Entwickler genug Motivation sein. Die Spiele für PSVR1 sind in den letzten Monaten ncht sonderlich erfolgreich gewesen. Zum einen weil die meisten PSVR1 aufgrund der angekündigten Nachfolgers abgebaut haben und zum zweiten weil die Spiele auch auf Quest 2 in besser liefen, dank der besseren Controller. Moss Book 2 war ein absoluter Vollflop auf PSVR1, die PSVR2 Version dürfte deutlich besser laufen.
>>
>>Im Endeffekt liegt es imo jetzt an den Entwicklern ob VR eine Zukunft hat oder nicht. Sony hat die Hardware geliefert, jetzt heißt es diese zu nutzen und zu zeigen das VR abseits der Quest nicht tot ist. Ist das nicht Anreiz genug?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hab noch Blood and Truth, Skyrim, Walking Dead Saints and Sinners, die würde ich gerne auf PSVR2 spielen. Warte deshalb noch auf etwaige Ankündigungen, am Ende ärgert man sich. Ich schätze bei den drei Spielen die Wahrscheinlichkeit auf eine PSVR2 Version aber sehr hoch ein. Oh, Hitman III natürlich noch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Skyrim dürfte nichts an Updates bekommen, da wird MS kein Geld investieren. Außer natürlich Sony bettelt schön und stimmt der ABK Übernahme öffentlich zu.

Bei den anderen beiden rechne ich auch mit PSVR2 Unterstützung. Gerade Saints and Sinners ist ein Dauerbrenner und die Entwickler sind mit dem Nachfolger auf PSVR2 Day1 dabei. Am besten auch gleich beide Teile als Bundle anbieten, wird neben No Man's Sky und Call of the Mountain sicher ziemlich gut verkauft.
   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >