Thema:
Re:Sorry, bin raus! 3 Versuche a 1 Std = Nichts für mich :( flat
Autor: Jassi
Datum:17.09.22 18:11
Antwort auf:Sorry, bin raus! 3 Versuche a 1 Std = Nichts für mich :( von futuregamer

>Horizon ZD/FW, das finde ich richtig klasse!
>Super Gameplay, Grafik, interessante Orte und halt eben nicht zu schwer.
>Dieses bockschwere ey, ich will mich nach Feierabend entspannen und nicht noch mehr arbeiten als am Tag selber ...
>
>The Last of Us Part 1 auf PS5, das ist ein Game, tolle Geschichte, super Grafik, relativ zugänglich, wenig Frust, so muss es sein!
>


>Keine Ahnung ... :(

Du beantwortest dir doch selber wieso ER nichts für dich ist. Die meisten hier brauchten eine dreistellige Anzahl an Stunden um das Game überhaupt durchzuspielen. Von den dreistelligen Versuchen bei Bossen will ich erst gar nicht anfangen. Wenn dir aber bereits der Invest von 3 Stunden zu viel ist, dann ist es eben so.


Das Pendant zu TikToks während 'ner Kopfmassage gucken ist ER definitiv nicht.


< antworten >