Thema:
Re:Infernax (Steamdeck) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:17.09.22 17:05
Antwort auf:Re:Infernax (Steamdeck) von Deashcore

>>Spiritueller Nachfolger zu Castlevania 2, mit einer Prise Zelda 2. Zwei meiner Lieblingsspiele aus meiner frühen Zockerzeit. Viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Wem die beiden Titel zusagen, findet hier einen kompetenten Nachfolger. Indie-typisch ist das Spiel recht schwierig. Wenn man will, kann man sich das Leben aber auch stark vereinfachen (Invincibility Mode)
>>
>>Nach 6 Stunden war ich durch, hab aber wohl nur einen Teil des Spiels gesehen, da es mehrere Enden gibt. Mir hat's so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt noch ein gutes Ende erspielen möchte.
>
>Es gibt sogar 4 oder 5 Enden und es lohnt sich imo auch alles zu machen :)


Bin jetzt schon mitten im zweiten Durchgang und es gibt erstaunlich viel Änderungen bisher, gefällt mir gut. Ich spiele jetzt auch im Casual Mode, dadurch komm ich viel schneller und entspannter voran.

Richtig gut gefallen mir die easter eggs. Nach dem Durchspielen hab ich gesehen, dass es ein achievement "Summon the Tornado" gibt. Als ich die entsprechende Stelle gefunden hatte, musste ich echt laut lachen.


< antworten >