Thema:
Sorry, bin raus! 3 Versuche a 1 Std = Nichts für mich :( flat
Autor: futuregamer
Datum:17.09.22 16:53
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

Ich habe es versucht, ich habe es wirklich versucht...

Vor 3 Monaten eine Stunde gespielt und für ok befunden, dann kamen ein paar andere Spiele dazwischen und vor The Quarry habe ich es dann vor 6 Wochen noch einmal nen Stündchen versucht.
Vom Gefühl her wieder "ok", irgendwie nichts Besonderes, keine BotW Vibes (eins meiner GOAT!) und die Story? Naja ...
Dann The Quarry zweimal durchgespielt und gestern Abend wieder eine Stunde an Elden Ring gesetzt.
Bin im ersten Abschnitt dann knapp 20 mal gestorben, egal ob kleines Hündchen oder kantiger Riese, irgendwie macht es keinen Spaß wenn man dauernd aufs Maul kriegt.
Dann noch dieses rote Wesen was auf einmal aufploppt und man dank Nebelwand nicht wegreiten darf ...

Keine Ahnung, ich freue mich für fast 99% der Weltbevölkerung, dass sie Elden Ring als eines der besten Games ever feiern, aber mir gibt das wirklich überhaupt gar nichts ...

Ich verzichte auch gerne mal auf eine interessante Story (oben angesprochenes BotW oder WoW damals) wenn dann aber der Rest stimmt.
Nur irgendwie fühlt sich Elden Ring sehr nach grinden/looten an, so ungefähr wie das Endgame bei Destiny oder eben WoW.

Nichts Interessantes, hier mal ein Geist der am Ufer sitzt und Unsinn erzählt oder da mal eine sprechende Kiste (?), ne, ich glaube japanische Games sind nicht mehr meins ...
Ich habe bereits alle Souls Teile, Final Fantasy, Metal Gear Solid und auch Death Stranding schon nicht mehr zocken können, weil ich dieses "Wirre" irgendwie richtig Scheisse finde.

Horizon ZD/FW, das finde ich richtig klasse!
Super Gameplay, Grafik, interessante Orte und halt eben nicht zu schwer.
Dieses bockschwere ey, ich will mich nach Feierabend entspannen und nicht noch mehr arbeiten als am Tag selber ...

The Last of Us Part 1 auf PS5, das ist ein Game, tolle Geschichte, super Grafik, relativ zugänglich, wenig Frust, so muss es sein!

Bin irgendwie traurig, dass es bei mir einfach 0,00 zündet :(
Ist doch eigentlich genau mein Setting (GoT, LotR etc.) :(

Keine Ahnung ... :(


< antworten >