Thema:
You're Not Alone! (Final Fantasy IX) flat
Autor: The Snake
Datum:17.09.22 14:02
Antwort auf:Euer aktueller Lieblingstrack aus einem Spiel von Gewitter

Nobuo Uematsu's Musik reiht im neunten Final Fantasy-Teil nicht unbedingt Highlight an Highlight, jedoch gibt es natürlich auch einige Ausnahmen, und dieser Track ist für mich eine solche:

[https://www.youtube.com/watch?v=Ha6iWPqrJeE&list=PLqrlkIVyDLs9DC_MrpLB7DE0pnIigqrXh&index=39]

Ich weiß zwar nicht mehr genau, an welcher Stelle im Spiel der Track einsetzt, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass dort Spielverlauf und Musik großartig miteinander harmonieren.

Erzeugt bei mir jedenfalls damals wie heute Gänsehaut und ich freue mich schon auf den weiteren Spielverlauf.

Die orchestrierte Version ist ebenfalls gelungen:
[https://www.youtube.com/watch?v=YXlE8ZESSEI]


< antworten >