Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.09.22 22:14
Antwort auf:+1 von magus

>Potential ist vorhanden was das Kampfsystem betrifft aber die Steuerung gefällt mir gar nicht und die Tasen neu belegen geht auch nicht. So taugt das nichs, weil man im Kampf mit dem vielen Ausweichen und mehreren Gegners ständig die Kamera nachjustieren muss.
>
>Die Demo hat mich eher abgeschreckt.


Ja, oder? bin echt ein bisschen devastated, hätte es sonst blind gekauft. Potential ist auf jeden Fall da und auf dem Papier liest sich das alles super. aber hands on leider nicht mehr.  Team Ninja liefert doch sonst immer ab.

normalerweise verbeiße ich mich bei solch schweren Spielen gerne und kann das pad nicht aus der Hand legen. hier hatte ich aber schon bei dem Tiger und Drachen keinen Bock mehr.

gut, dass hier noch nioh 3 ungespielt rumliegt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >