Thema:
War doch absehbar flat
Autor: spinatihero
Datum:16.09.22 20:26
Antwort auf:Buuuuuhhhh! PSVR Spiele sind nicht mit PSVR2 kompatibel von Fred LaBosch

>Danke Sony, ich versteh das echt nicht, aber ist ganz bestimmt eine zu große technische Herausforderung. :-(
>
>[https://twitter.com/Nibellion/status/1570826276344299523]


Das haben selbst einige Entwickler immer wieder vermutet, da PSVR1 ganz anders funktioniert als PSVR2.

Heißt ja nicht dass die ganze Bibliothek flöten geht. Einige Entwickler werden ihre Spiele sicher patchen oder re-releasen. Wäre halt gut wenn Sony das vorher kommuniziert ob Sachen wie Astro Bot gepatched werden können. Dank mangelnder Leuchtleiste wird das aber sicherlich auch nicht ohne Aufwand machbar sein.

Ist zwar scheiße aber auch erwartbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >