Thema:
Re:Der Meinung bin ich auch flat
Autor: magus
Datum:16.09.22 13:05
Antwort auf:Der Meinung bin ich auch von Gendo

>Von mir aus können sie bis zum Ende der Generation versuchen, die PS4 voll auszureizen. Das bedeutet nichts anderes, als dass die PS5 Version zu 100% flüssig in 4K läuft. Gut so!
>
>Wenn die Entwickler versuchen, die PS5 ans Limit zu bringen, geht es doch bloß wieder los mit Framedrops und irgendwelchen Kompromissen.


>
>Das geilste an der PS5 sind sowieso die kurzen Ladezeiten.


Bitte nicht vergessen, dass neuere Konsolen leichter zu optimieren sind und auch bei neuen Hardware hungrigen Titeln, es einfacher sein wird die Framerate zu halten wegen der Architektur der Konsolen. Wir werden auch bei PS5/Series X exklusiven Titeln zum Ende der Generation immer einen 60fps Mode haben. Da bin ich mir jedenfalls sehr sicher.

Ich ärgere mich nur aus einem Grund über PS4 Versionen, weil ich denke, dass sie die echten Fortschritte ausbremsen und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig Tanzen nie eine langfristige Lösung sein sollte.

Dabei muss ich aber auch eingestehen, dass eine Entwickler da echt auf zack sind was das betrifft und sie entweder selbst die Voraussetzungen bereits geschaffen haben oder dabei sind sie zu schaffen. Selbst das Yakuza Studio denkt ja darüber nach auf Unreal zu wechseln nach Yakuza 8.


< antworten >