Thema:
Re:Jubiläums-Update zum 10ten Serien-Geburtstag flat
Autor: denda
Datum:16.09.22 12:55
Antwort auf:Re:Jubiläums-Update zum 10ten Serien-Geburtstag von Lynne

>>>Ab dem 11.10. wird das 10 jährige Serien-Jubiläum der Horizon-Reihe gefeiert mit einem Update und diversen Events über die drauf folgen Wochen:
>>>[https://forza.net/news/get-ready-horizon-10-year-anniversary/]
>>>
>>>Schön und gut, eine ordentliche Neuauflage des ersten Teils wäre mir aber trotzdem lieber. Oder einfach 60fps Boost-Upgrades für die Teile 1 bis 3, ich bin ja bescheiden ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>60 fps Updates aller Teile fände ich äußerst angemessen und im Grunde längst überfällig
>
>Warum sollte man für nicht mehr kaufbare Spiele Updates raushauen? Nicht, dass ich die nicht sehr begrüßen würde - aber warum die "überfällig sein sollen erschließt sich mir nicht. Welcher Hersteller hätte denn da so viele davvon rausgebracht wie MS mit fps-Boost und sonstigen Updates in der BC, teils auch für 360-Kram?
>
>Lynne



Die Marke ist eine von Microsofts stärksten Marken auf der Xbox. Imho sollte Microsoft einiges in die Hand nehmen um einen Kauf weiterhin zu ermöglichen, respektive die Technik dieser Titel im angemessenen Rahmen updaten. Die paar Dutzend fps boost Titel waren nett, aber viele der Titel waren nicht gerade FanFavourites. Und bei Forza wäre das imho ein nobrainer diesen Service zu bieten.

Beste grüße
denda


< antworten >